Tampere

Vom 08.04-14.04.2019 fand das 58. Council Meeting in Tampere, Finnland, statt.

Das Council Meeting ist die halbjährliche Hauptversammlung von ESTIEM, bei er alle wichtigen Angelegenheiten des Verbandes besprochen, und verschiedene Posten im Verband gewählt werden.

Dortmund wurde von Ronja Behrens und Georgios Christakis als Delegates vertreten, zusätzlich waren noch Paul Wenzlokat und Rebekka Nagel als Trainer, Steffen Kreis als Working Group Leader und Paul Lyko als Lean Six Sigma Leader auf dem CM Tampere aus Dortmund dabei.Die Teilnehmer konnten auf dem Event sehr viel lernen, neue Bekanntschaften machen, die Zukunft von ESTIEM mitbestimmen und natürlich die finnische Gastfreundschaft genießen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren der LG Tampere, Central ESTIEM und natürlich allen anderen die aus ganz Europa angereist sind.

See you somewhere in Europe!