Bayreuth

Vom 25. bis zum 6.5.2018 waren Paul Wenzlokat und Steffen Kreis als Delegierte unserer Hochschulgruppe auf der HochschulGruppenVersammlung in Bayreuth. Auch unsere Veteranen Björn Stroh, Seif-Eddine Gharbi und Wibke Stodolka waren auch mit dabei. Neben interessanten Präsentationen über anstehende und vergangene Veranstaltungen des VWI, Workshops und Trainings gab es auch dieses Mal wieder wichtige Wahlen über die Ausrichtung der kommenden Events.

Abstimmungsergebnisse im Überblick:
-Frühjahrs HGV 2019: HG Landshut
-Wissen 2019: Duisburg
-Kreati 2019: Aachen

Außerdem kam natürlich auch dieses Mal das Netzwerken nicht zu kurz, ob zu Studenten oder Firmen, nirgendwo kann man besser Kontakte knüpfen als auf einer HGV. Abschließend möchten wir uns noch herzlich für die Ausrichtung der HGV bei der HG Bayreuth bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste HGV.