Das diesjährige Herbst Council Meeting, am 08 – 14.11.2021, fand im schönen Sevilla, Spanien statt. Die Stadt überzeugte als Juwel von Andalusien und zeigte eine historische und kulturelle Vielfalt in Architektur und Gastfreundschaft. Genauso gestaltete es sich mit den Menschen, die zum ersten Mal seit fast zwei Jahren aus ganz Europa zusammenkamen und das Gefühl von Gemeinschaft und Bekanntheit gaben. Obgleich dieses Treffen die erste physische Begegnung war, zeigte sich ein Gefühl von Vertrautheit.

Unsere Hochschulgruppe wurde in Sevilla von Mustafa Cesen vertreten. Tagsüber standen Meetings mit vielen Informationen und Abstimmungen zum Beispiel über die Ausrichtung der kommenden Events an. Nach den Sitzungen wurde abends nach dem Grundsatz, arbeite hart und feiere noch härter, orientiert. Dabei lernte man einige Leute kennen und wollte nach nur 7 Tagen nicht mehr gehen. Danke für diese großartige CM!

See you somewhere in Europe!