Die Herbst HGV fand in diesem Jahr vom 01.12 bis zum 05.12 endlich wieder in Präsen statt. Coronabedingt konnte sie leider nicht, wie geplant, im bayrischen Deggendorf stattfinden, sondern wurde ins hessische Baunatal mit einem strengen Hygienekonzept verschoben. Unsere Hochschulgruppe wurde dabei von Oliver Schürmann und Nikolas Nadan vertreten. Tagsüber wurden viele informationsreiche Sitzungen abgehalten, die am letzten Tag mit den Wahlen der neuen SV und der Veranstaltungsorte der Events im nächsten Jahr abgeschlossen wurden. Unter anderem wurde auch der Austragungsort der Herbst HGV 2022 gewählt. Diese wird in Duisburg stattfinden, worauf wir uns schon sehr freuen. Trotz des ganzen Programms am Morgen, kam der Abend natürlich auch nicht zu kurz. Bei dem ein oder anderen Getränk wurde sich ausgetauscht und einander kennengelernt.