in Dortmund

Am Montag den 09.07 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Im Vorfeld unserer Vorstandsentlastung und der Wahl eines neuen Vorstands gab unserer BrainTrainer-Sponsor, Edwin Schott von pro-WI, einen Workshop über den Zusammenhang von Kommunikation mit Präsentation und Selbstvermarktung. Die Teilnehmer lernten wie sie bei ihrem Gegenüber den richtigen Eindruck hinterlassen können, als auch wie sie Argumente erfolgreich ins Gespräch einbringen und ihnen der perfekte Small-Talk gelingt. Vielen Dank an Edwin Schott für diesen spannenden Workshop!

Nach der Entlastung des alten Vorstandes wählten die Mitglieder den neuen Vorstand für das Jahr 2018/19, das Wahlergebnis wie folgt:

1.Vorsitzende: Wibke Stodolka

2.Vorsitzender: Paul Wenzlokat

Vorstand Finanzen: Henning Mandel

Vorstand Corporate Relations: Alex Fogel

Vorstand ESTIEM: Steffen Kreis

Vorstand Public Relations: Georgios Christakis

Wir bedanken uns bei dem alten Vorstand für seine Arbeit, und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!